Das SPD-Team Im Waffelstand Hatte Bei Strahlendem Sonnenschein Mit Waffelbacken Und Kaffeekochen Wieder Reichlich Zu Tun.
Das SPD-Team im Waffelstand hatte bei strahlendem Sonnenschein mit Waffelbacken und Kaffeekochen wieder reichlich zu tun.

200 rote Rosen für die Gevelsberger Mütter

Bereits zur Tradition geworden ist das Bürgercafé der Gevelsberger SPD am Samstag vor Muttertag. So galt es auch am diesjährigen 12. Mai 2018 wieder 200 rote Rosen an die Gevelsberger Mütter zu verteilen. Das zum Ende das Bürgercafe´s alle Rosen verteilt und der Waffelteig restlos verbraucht war, zeigt die große Resonanz des Bürgercafe´s bei den Gevelsberger Bürgern.

Direkt neben dem Bürgercafé standen wie gewohnt Ingrid und Manfred Bruzek mit ihrem Stand. Sie boten wieder unterschiedlichste selbst gemachte Marmeladen zum Kauf an, der Erlös kommt seit vielen Jahren dem Kinderheim in unserer polnischen Partnerstadt Szprotawa zugute.

Das nächste Bürgercafé findet am 08. September 2018 in der Mittelstrasse statt.

Fotocredit: (c) André Sicks

Suche