Herzlich willkommen beim
SPD-Ortsverein Vogelsang

Seit Jahrzehnten setzen wir uns dafür ein, daß die Entwicklung in unserm Ortsteil mit der Entwicklung der gesamten Stadt Schritt hält – mit Erfolg, wie besonders die Anlage des Breddeparks als grüne Lunge im Gevelsberger Osten beweist. Viele Mitglieder legten und legen bei dessen Anlage und Pflege selbst mit Hand an – was zeigt, daß “Bürgernähe” für uns auch praktische Bedeutung hat.

• Zum 1. Vorsitzenden wählten die 34 anwesenden Genossinnen und Genossen am 24. März 2018 unter der Leitung des Gevelsberger JuSo Vorsitzenden Robin Bracht erneut Ralf Terjung.
  • Zur stellvertretenden Vorsitzenden wurde Ilse-Fehrenkemper Pfeil gewählt.
  • Neu in den Vorstand wurde Karin Hartwig als Kassiererin und Majid Iqbal als Schriftführer gewählt.
  • Annette Steudtner, Ulrich Schunke, Heinz-Walter Lingemann, Helmut Kremer, Manfred Enter und Günter Dabruck sind als Beisitzer im Vorstand vertreten.

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Vogelsang.

Ralf Terjung
Robert Schiborr
Annette Steudtner
Ilse Fehrenkemper-Pfeil

Wieder vier Vogelsanger im Rat der Stadt Gevelsberg vertreten.

Am 25 Mai gelang der SPD in Gevelsberg wiederholt ein großer Wahlerfolg. Neben Claus Jacobi wurden auch alle 21 Direktkandidaten der SPD in den Rat der Stadt gewählt.

Neben den im Mai 2014 direkt gewählten Ralf Terjung (Wahlbezirk 1) und Robert Schiborr (Wahlbezirk 2) rückte Ilse Fehrenkemper-Pfeil von der Reserveliste nach. Durch das Ausscheiden von Katarina Stark wurde Annette Steudtner ebenfalls von der Reserveliste am 11.03.2015 als Ratsmitglied vereidigt.

Auch der Kreistag ist nach der notwendig gewordenen Nachwahl am vergangenen Sonntag komplett. Mit Nikola Bruzek-Melzer, Ulrich Schunke und Barbara Lützenburger haben alle drei Gevelsberger Kandidaten ihr Direktmandat verteidigen können.

Nachrichten vom SPD-Ortsverein Volgelsang

Lesen Sie hier aktuelle Informationen, die den SPD-Ortsverein Vogelsang betreffen. Hier finden Sie das Nachrichtenarchiv …

Ralf Terjung (1 Vorsitzender)

Hier können Sie dem SPD-Ortsverein Vogelsang eine Nachricht hinterlassen:

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Betreff

Sicherheitsfrage*

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung