Skip to content

Einladung zur öffentlichen Mitgliederversammlung – Thema: Gute Pflege vor Ort

Am Donnerstag, 21.Mai 2015, 19.00 Uhr Cafeteria des Hans- Grünewald- Hauses, Haßlinghauser Straße 60, Gevelsberg. Thema: Gute Pflege vor Ort.

Wir sind eine älter werdende Gesellschaft und die Anzahl derjenigen, die pflegebedürftig werden, steigt. Dass sich Angehörige um die Pflege ihrer Lieben kümmern, ist nicht immer oder nur unter erheblichen Einschränkungen möglich. Viele Fragen ergeben sich aus dieser Situation. Was ist zu tun, wenn wir oder unsere Angehörigen pflegebedürftig werden? Welche Möglichkeiten stehen uns zur Verfügung und welche Vorkehrungen können wir für uns selbst treffen? An wen wenden wir uns, wenn wir in dieser Situation Hilfe und Unterstützung brauchen? Wie ist die Pflegesituation bei uns vor Ort?

Im Rahmen einer Veranstaltung des Ortsvereins Gevelsberg möchten wir versuchen, auf diese und andere Fragen Antworten zu geben und laden hierzu herzlich ein.

Ortsverein Gevelsberg

An den Anfang scrollen