Ihr Ratsmitglied für Nirgena und Haufe

Elke Kramer
Bahnhofstraße 21a
58285 Gevelsberg
E-Mail: elke.kramer@spd-gevelsberg.de

Wahlbezirk 5
Wahllokal: Rathaus, Seniorenbüro

Elke Kramer ist stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Mitglied in den folgenden Ausschüssen:

(V)=Vorsitzende; (M) = Mitglied; (S) = Stellvertreter:

  • Hauptausschuss (M)
  • Rechnungsprüfungsausschuss (S)
  • Ausschuss für Stadtentwicklung, Umwelt und Wirtschaftsförderung (S)
  • Schulausschuss (S)
  • Ausschuss für Sport, Kultur und Freizeit (V)
  • Ausschuss für Senioren, Gesundheit und Soziales (S)
  • Jugendhilfeausschuss (M)
  • Wahlprüfungsausschuss (S)
  • Arbeitsgemeinschaft des NW StGB (S)
  • Gesellschafterversammlung der Schwimm in Betriebs GmbH (M)
  • Partnerschaftskommission Butera (M)
  • Partnerschaftskommission Sprottau (M)

Über Ihr Ratsmitglied:

Liebe Wählerinnen und Wähler,

in den letzten Jahren hat sich in Gevelsberg viel bewegt. Die Hagener Straße präsentiert sich wie neu, das Ennepeufer lädt zum Verweilen ein, auf den Straßen pulsiert das Leben. Viele Projekte wurden auf den Weg gebracht. Nun geht es darum, diese positive Entwicklung weiter zu verfolgen.

Die Stadtsauberkeit, der Verkehr, der Zustand von Straßen und Wegen sind aktuelle und wichtige Themen. Mir liegen aber auch die Interessen der Familien sehr am Herzen. Die Stadt Gevelsberg wird sich demnächst um die Anerkennung als familiengerechte Kommune bewerben. Daran möchte ich gern mitwirken.

Bei der Stadt Hagen kümmere ich mich seit vielen Jahren hauptberuflich um die Anliegen der Bürger(innen). In meiner Freizeit trainiere ich Kinder und Jugendliche im Turnen. Fairness, Bewusstsein für das eigene Handeln und Teamgeist sind dabei wichtige Faktoren. Ich meine, dass diese auch in der Politik eine Rolle spielen sollten.

Ihre Elke Kramer

Suche