Heinz Walter Lingemann

Heinz-Walter Lingemann zum Ehrenvorsitzenden des SPD Ortsvereins Vogelsang ernannt

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Rerstaurant “Am Ufer” wurde Heinz-Walter Lingemann nicht nur für seine 55 Jahre andauernde Parteimitgliedschaft geehrt sondern auch zum Ehrenvorsitzenden des SPD Ortsvereins Vogelsang ernannt. In seiner Laudatio hob Hubertus Kramer (MdL) die Verdienste Lingemanns nicht nur für die Partei sondern auch für die Arbeit im Vorstand des Ortsvereins hervor.

Als erste Amtshandlung in seiner neuen Rolle wurden vom neuen Ehrenvorsitzenden neben Heidi Stich und Irma Trapp (15 Jahre), Peter Gordon und Annette Steinke (25 Jahre) auch Daniela Raufelder (30 Jahre) und Karin Hartwig (50 Jahre) für ihre langjährige Zugehörigkeit zur SPD geehrt.

Außerdem wurden Ursula Steller und Karl Pfeil zu Beisitzern des Vorstandes und Delegierten für den Stadtverband der SPD in Gevelsberg nachgewählt.

Die Versammlung endete mit dem traditionellen Schnitzelessen der zahlreich anwesenden Genossinnen und Genossen.

Suche