Ihr Ratsmitglied für Berge (Heck und Knapp)

Jürgen Moysiszik
Siedlerstraße 28
58285 Gevelsberg
E-mail: juergen.moysiszik@spd-gevelsberg.de

Wahlbezirk 20
Wahllokal: Evangelisches Gemeindezentrum, Zum Berger See 120

Jürgen Moysiszik ist Mitglied in den folgenden Ausschüssen:

(M) = Mitglied; (S) = Stellvertreter:

• Hauptausschuss (S)
  • Rechnungsprüfungsausschuss (M)
  • Betriebsausschuss der Technischen Betriebe Gevelsberg (M)
  • Ausschuss für Sport, Kultur und Freizeit (S)
  • Ausschuss für Senioren, Gesundheit und Soziales (S)
  • Gesellschafterversammlung der Schwimm in Betriebs GmbH (S)
  • Wahlausschuss (M)
  • Wahlprüfungsausschuss (S)

Über Ihr Ratsmitglied:

Seit Jahren vertritt Jürgen Moysiszik, der in der Siedlerstraße wohnt, die Interessen Ihres Wohnviertels im Rat der Stadt Gevelsberg. Als Moderator und Mitorganisator der jährlichen Nachbarschaftsfeste in Berge, als Uhrmachermeister und als Zauberer ist Jürgen Moysiszik in seiner Heimatstadt in vielfältiger Weise bekannt und beliebt.

Jürgen Moysiszik setzt sich für eine Verbesserung der Infrastruktur im Ortsteil ein, so den Ausbau von Rad- und Wanderwegen und den Erhalt und Ausbau der Nahversorgung. Für einen barrierefreien Umbau des S-Bahnhofes argumentiert er seit langem. Unbedingt erhalten bleiben muss der Berger See.

Ehrenamtliches Engagement ist für Jürgen Moysiszik wichtig: Viele Jahre war er im Stadtelternrat aktiv, im „Magischen Zirkel Deutschland“ ist Jürgen Moysiszik, der seit über 15 Jahren als Zauberer „Der große Moysini“ die Zuschauer in seinen Bann zieht, Mitglied.

Jürgen Moysiszik wurde in Gevelsberg geboren, ist 57 Jahre alt, Vater zweier Kinder und Großvater eines Enkelkindes. Beruflich ist Jürgen Moysiszik als Uhrmachermeister selbständig.

close-link