Fotos: André Sicks, Karsten Runge
Fotos: André Sicks, Karsten Runge

Karnevalisten zu Besuch bei der SPD

Am Samstag ging es hoch her in der SPD-Geschäftsstelle. Das Gevelsberger Prinzenpaar, Prinz Nils I und seine Lieblichkeit Prinzessin Jennifer I nebst Gefolge schauten vor der großen Veranstaltung im Rathaus mal eben in der Wittener Straße 1 vorbei. Hier war alles perfekt vorbereitet, um den Tollitäten einen närrischen Empfang zu bereiten: Kalte Getränke, Snacks und Schunkellieder. Zudem wurden die restlichen Enten für das Entenrennen unter die Leute gebracht. Das Prinzenpaar bedankte sich für die Einladung mit funkelnden Orden bei Klaus Bärenfänger und Elke Kramer.

Aber das war noch nicht alles: Zur Überraschung der Genossen hatten die Gevelsberger Tollitäten noch ein weiteres Prinzenpaar mitgebracht. Andrea I und Alex I brachten Grüße aus Leichlingen und verschenkten ihr Herz in Form eines Ordens. Man mag es kaum glauben, aber die Session ist noch lang: Am 4. März ist Rosenmontag! Darauf ein kräftiges Gevelsberg Ge-Lau und ein Hippendorf-Mäh!

Suche