Skip to content
Elke Kramer neue SPD-Kandidatin im Stadtbezirk Haufe/Nirgena

Neu in Haufe/Nirgena: Elke Kramer SPD-Kandidatin

Gevelsberg. (GaS) Nach 20 Jahren scheidet Hubertus Kramer, der seit 2005 auch Mitglied des Landtags Nordrhein-Westfalen ist, bei den Kommunalwahlen am 25. Mai 2014 aus dem Rat der Stadt Gevelsberg aus. Dies tut er natürlich mit einem weinenden und einem lachenden Auge: Einerseits wird es immer schwieriger, alle Termine in Düsseldorf und Gevelsberg unter einen Hut zu bringen. Andererseits hätte er sich auch gerne weiterhin für die Geschicke des Stadtteils Haufe/Nirgena eingesetzt.

Die Interessen des Stadtteils weiß er dennoch in guten Händen: Denn mit Ehefrau Elke tritt im Wahlbezirk 5 am 25. Mai eine neue SPD-Kandidatin an, die über umfangreichste kommunalpolitische Erfahrungen verfügt. Die 53jährige Verwaltungsfachkraft arbeitet seit vielen Jahren im direkten Umfeld des Oberbürgermeisters einer Nachbarstadt und kümmert sich dort um alle Anliegen der Bürgerinnen und Bürger. Die Mutter zweier erwachsener Kinder ist außerdem Vorsitzende des größten Gevelsberger SPD-Ortsvereins und arbeitet in Gevelsberg bereits als sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Schule, Kultur, Sport und Freizeit sowie im Ausschuss für Stadtentwicklung, Umwelt und Wirtschaftsförderung. Elke und Hubertus Kramer wohnen auf dem Niepmann-Gelände an der Bahnhofstraße.

An den Anfang scrollen