Ihre Abgeordnete für den Kreistag

Königsfelder Straße 30
58256 Ennepetal
E-mail: nikola.bruzek-melzer@spd-gevelsberg.de

Nikola Bruzek-Melzer ist Mitglied in folgenden Ausschüssen:

(M) = Mitglied; (S) = Stellvertreterin

• Ausschuss für Schule, Bildung und Integration (M)
  • Ausschuss für Umwelt, Bauen und Geoinformation (S)
  • Ausschuss für Soziales, Gesundheit und Inklusion (S)
  • Ausschuss für Sport, Freizeit und Kultur (M)

Über ihre Abgeordnete für den Kreistag

In Silschede aufgewachsen, kennt Nikola Bruzek-Melzer ihren Wahlkreis und die Anliegen der hier wohnenden Menschen genau.

Wichtig ist die vorhandene Infrastruktur. Die Bus- und Bahnverbindungen sind gerade für Jugendliche und ältere Menschen in Silschede, Asbeck und Berge unverzichtbar, an den Schulen und Kindergärten wird wohnortnah betreut und gelernt. Diese sind darüber hinaus wichtige soziale Zentren – genau wie die Kirchengemeinden.

Im Vorstand des TV Silschede und bis vor kurzem auch als Übungsleiterin war und ist Nikola Bruzek-Melzer seit fast 25 Jahren ehrenamtlich aktiv.

Seit fünf Jahren vertritt Nikola Bruzek-Melzer Ihre Interessen im Kreistag, arbeitet im Schulausschuss und im Ausschuss für Sport, Freizeit und Kultur. Kommunalpolitische Erfahrungen sammelte sie zuvor auch in Gevelsberg.

Nikola Bruzek-Melzer wurde 1972 geboren, ist verheiratet und Mutter eines Sohnes. Beruflich ist sie als stellvertretende Leiterin einer Grundschule in Hagen tätig.