Informationsveranstaltung Der SPD Zur Situation Der Kinderbetreuung In Gevelsberg

Situation der Kindertagesbetreuung in Gevelsberg

Informationsveranstaltung

am 27.09.2018, 19.00 Uhr, Gaststätte Zur Juliushöhe, Dörnenstraße 1, Gevelsberg

Der SPD Ortsverein Gevelsberg lädt zu einer Informationsveranstaltung zum Thema „Kindertagesbetreuung in Gevelsberg“ herzlich ein.

Wie ist die Stadt Gevelsberg bei der Kindertagesbetreuung aufgestellt? Welche Erwartungen haben Eltern, deren Kinder bereits eine Kindertageseinrichtung besuchen oder noch besuchen werden? Mit diesen und weiteren Fragen möchten wir uns im Rahmen unserer Veranstaltung beschäftigen. Als Referenten konnten wir den Leiter des Fachbereiches Bildung, Jugend und Soziales der Stadt Gevelsberg, Michael Pfleging, gewinnen.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen und wünschen uns, dass viele Bürgerinnen und Bürger mit uns diskutieren und ihre Meinungen, Anregungen und Wünsche äußern.

Suche