Ortsverein.silschede

SPD Ortsverein Silschede wählt neues Vorstandsteam – Dank an Christian Roth

In der letzten Januar-Woche wählten die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Silschede auf der Jahreshauptversammlung turnusgemäß ihren neuen Vorstand. Nach zehn Jahren kandidierte Christian Roth aus beruflichen Gründen nicht mehr für das Amt des ersten Vorsitzenden. Die Versammlung dankte ihm für sein zuverlässiges Engagement und er versprach, dem Ortsverein Silschede weiterhin treu zu bleiben. Als sein Nachfolger wurde einstimmig Bernhard Bösken gewählt, dem ein erfahrenes Vorstandteam zur Seite steht. Schon im Februar wird die konstituierende Sitzung des neu gewählten Vorstands stattfinden. Dann steht neben den Berichten aus den politischen Gremien auch die Jahresplanung für 2016 auf der Tagesordnung.

Suche