SPD Vogelsang ehrt Mitglieder und wählt neuen Vorstand

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Vogelsang wurden in der Gaststätte “Am Ufer” Hans-Werner Solmecke (50 Jahre), Rolf Knoch (50 Jahre) und Ruth Hagebölling (25 Jahre) für ihre langjährige Parteimitgliedschaft ausgezeichnet. Wie in den vergangenen Jahren wurde die stellenweise mit persönlichen Erinnerungen gefüllte Laudatio von Altbürgermeister Klaus Solmecke gehalten.

spd.vogelsang.vorstand

Außerdem wurde turnusgemäß der Vorstand des Ortsvereins neu gewählt.

• Zum 1. Vorsitzenden wählten die 33 anwesenden Genossinnen und Genossen unter der Leitung des Stadtverbandsvorsitzenden erneut Ralf Terjung.
  • Kathrin Limpert wurde zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.
  • Im Amt der Kassiererin wurde Ilse Fehrenkemper-Pfeil und als Schriftführer Ulrich Schunke bestätigt.
  • Als Ratsmitglied ist Annette Steudtner im Vorstand des Ortsvereins neben Heinz-Walter Lingemann und Helmut Kremer vertreten.

Nach den Wahlen von Delegierten für den Unterbezirksparteitag und die Vertreterversammlung des Stadtverbandes ging es dann zum gemütlichen Teil des Abends bei diversen deftigen Schnitzelplatten über.