Skip to content

Strahlende Sonne beim Bürgercafé

Gevelsberg. Der Ostersamstag gibt in jedem Jahr den Startschuss für die Bürgercafés des SPD-Stadtverbandes in der Gevelsberger Fußgängerzone: Das war auch in diesem Jahr so. Und Wettergott Petrus hatte es einmal mehr gut gemeint: Denn nach Tagen mit Regen und Kälte strahlte beim Bürgercafé die Sonne. Natürlich gab es an diesem Ostersamstag am Bürgercafé nicht nur Kaffee und Waffeln für jeweils einen Euro, wobei der Erlös ja stets für einen guten Zweck verwendet wird. Das war diesmal wieder die Jugendfeuerwehr Gevelsberg. Als kleine Osterpräsente gab es für die Großen wunderbare gelbe Narzissen und für die Kleinen süße Osterhasen. Das Bürgercafé wurde am Ostersamstag von den Jusos betreut, am Stand ließen sich natürlich auch SPD-Stadtverbandsvorsitzender und Landtagsabgeordneter Hubertus Kramer sowie der Bundestagsabgeordnete René Röspel sehen.

An den Anfang scrollen