Skip to content

Wandertag beim OV Gevelsberg

Am Sonntag nach dem Kirmesabend wandern? Da dachte sich wohl mancher Genosse, dass man das doch lieber bleiben lassen sollte….. Doch es waren dann doch über zwanzig Wanderer, die sich am Sonntag bei idealem Wetter auf den Weg durch den Gevelsberger Stadtwald in Richtung Ennepetal machten. Dort warteten in der Gaststätte „Zur Guten Quelle“ schon die Spießbraten auf ihre fleißigen Grillmeister(innen). Also gab es Gründe genug, auf dem Hinweg etwas Tempo zu machen. Nach dem anstrengenden Marsch und dem Drehen der geduldigen Braten schmeckte es dann besonders gut, auch die kalten Getränke fanden reißenden Absatz. Beim gemütlichen Beisammensein wurden einige „Dönekes“ erzählt und viel gelacht. Ein rundum schöner Tag, den man, da waren sich alle einig, auf jeden Fall wiederholen sollte!

An den Anfang scrollen