Skip to content

Zahlreiche Gäste beim geselligen Osterfeuer im Breddepark

Gevelsberg (SPD). Viele Freunde und Nachbarn fanden sich auch 2014 zum traditionellen Osterfeuer der Vogelsanger SPD im Breddepark ein. Bei schönem Frühlingswetter entzündete Bürgermeister Claus Jacobi den am frühen Morgen erreichteten Holzstoß, assistiert von der Freiwilligen Feuerwehr, denn Sicherheit wird am Vogelsang groß geschrieben.

Besonders die kleinen Gäste freuten sich über rund 350 rote Ostereier, welche verteilt wurden, für das leibliche Wohl war mit leckeren Würstchen der heimischen Metzgerei Marcegaglia gesorgt.

Ein großer Dank des gilt den zahlreichen Helferinnen und Helfern, darunter den Vogelsanger Ratsmitgliedern, die nicht nur bei der Organisation, sondern auch beim anschließenden Aufräumen des Breddeparks mit Eifer im Einsatz waren.

An den Anfang scrollen